Traumpaar

Silvia & Andi: So ist unsere Liebe

Teilen

Liebestalk: Bei uns verraten Silvia Schneider und Andreas Gabalier ihr Paar-Rezept.

Was macht Andreas Gabalier (32) eigentlich, wenn er nicht gerade vor 70.000 Fans seine Hits wie "Hulapalu" und "I sing a Liad für di" rockt? Er schnürt sich die Wanderschuhe und stapft den Schöckl (Berg in der Steiermark) rauf. Zumindest, als ihn Seitenblicke erreicht. "Die Silvia ist gerade nicht da, deshalb bin ich am Berg gegangen", schnauft er gut gelaunt in der Höhenluft. Das ist die andere Seite seines Superstar-Lebens. Gerade noch strahlten er und Freundin Silvia Schneider (34) bei der Romy-Gala in der Wiener Hofburg in die Kameras. Ein seltener Auftritt – auch von Gabalier im Smoking. "Mein Lieblings-Outfit an ihm", schwärmt die Puls4-Moderatorin, die seit über vier Jahren an der Seite des Superstars strahlt.

Antrag & Aufreger

Schon machten Hochzeitsgerüchte die Runde. Auch, weil Freundin Silvia backstage bei seinem Unplugged-Konzert in Wien Gabaliers Mutter Huberta "Schwiegermama" nannte. Heimlich verlobt? Schon verheiratet?! Was ist dran, will Seitenblicke wissen. Normalerweise lächelt und lacht das Po­wer-Paar Österreichs diese Gerüchte weg. Für Seitenblicke gab’s eine Ausnahme und die beiden ließen sich ein wenig tiefer ins Nähkästchen blicken. "Wenn wir heiraten, dann erfahren es alle! Versprochen! Ich lese über unsere heimliche Hochzeit seit drei Jahren. Wir sind weder verlobt noch verheiratet", nimmt es Gabalier mit Humor, der vergangene Woche mit einer anderen Aktion für viel Gesprächsstoff sorgte. Auf Facebook postet er sich mit Kopftuch – als Antwort auf Alexander Van der Bellens Aussage, Frauen sollen aus Solidarität eines aufsetzen. Das Posting wurde über 5 Millionen Mal geliked und gelesen.     

Was die Liebe der beiden ausmacht und welchen Teil Silvia an ihrem Andi besonders mag, das lesen Sie im aktuellen Seitenblicke Magazin!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.