Mazepa

50 Millionen Dollar schwer

So reich ist Mazepas Beauty-Doc

Artikel teilen

Bei Männern hat die Ex-Miss-Vienna anscheinend ein gutes Händchen. 

Zielstrebig. Auch wenn ihr Ex-Mann Shilo sehr vermögend war, ist er gegen Katharina Mazepas neueste Eroberung eher ein kleiner Fisch. Auf satte 50 Millionen Dollar wird das Vermögen von Beauty-Doc Lenny Hochstein, der sich selbst als „Busengott“ bezeichnet, geschätzt. Verdient hat er es mit mehr als 27.000 Busen-OPs, die er im Laufe seiner Karriere machte. Ob er Mazepa als Kundin kennenlernte, ist nicht bekannt.
Trennung. Ebenfalls unbekannt ist, wie viel Geld Hochstein nach der Scheidung von seiner aktuellen Ehefrau Lisa – einem TV-Star – noch bleibt. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo