Swarovski: 
So lief der Heiratsantrag

Intime Einblicke

Swarovski: 
So lief der Heiratsantrag

Seit einem Jahr mit Werner Münz verlobt. Jetzt spricht sie über den Antrag.

TV-Star Victoria Swarovski (23) hat sich vor einem Jahr mit dem Münchner Unternehmer Werner Münz (41) verlobt. Wie das zustande kam, verriet sie im Bunte-Interview. „Der Antrag war sehr, sehr süß. Ich wusste gar nicht, dass er so romantisch ist“, erzählt die hübsche Kristallerbin.

Im Urlaub in Südafrika ging Münz bei einem romantischen Dinner vor ihr auf die Knie, für Swarovski war es keine Überraschung: „So wie alles hergerichtet war, habe ich schon geahnt, was kommen könnte.“ Sie habe nicht mehr klar denken können: „Ich war plötzlich so aufgeregt, dass ich gar nicht mehr wusste, was ich sagen soll. Ja, Nein, Lachen, Weinen – ich war komplett durch den Wind.“

Hochzeit. Zum Schluss hat sie dann aber doch noch Ja gesagt. Die Hochzeit steht bald an: Die beiden Turteltauben wollen nächstes Jahr den Bund der Ehe eingehen.