Fashion-Week-Star

Swarovski zeigt ihr Paris-Tagebuch

Teilen

Front-Row-Marathon: Victoria verzaubert die Modemetropole.

TV-Star Victoria Swarovski (23) beweist bei der Pariser Fashion Week, dass sie das Zeug zur Style-Queen hat. Ihre eigenen Outfits präsentiert sie auf Instagram und Facebook.

An einem Tag zieht sie sich bis zu dreimal um, man will ja schließlich bei jeder Show einen anderen Look präsentieren. Swarovski legte einen regelrechten Front-Row-Mara­thon hin: Am Samstag verfolgte sie die Shows von Vivienne Westwood und Elie Saab: „Es waren unglaubliche Shows, ich bin beeindruckt“, danach war sie bei Kaviar Gauche. Am Sonntag nahm sie wieder in der ersten Reihe bei John Galliano Platz: „Es war der Hammer“, sagt Swarovksi.

Fortsetzung. Gestern ließ sich die TV-Schönheit die Show von Armani natürlich ebenfalls nicht entgehen und ließ ihre Fans und Follower an ihrem Mode-Tagebuch weiter teilhaben: „Ich liebe Paris!“ Und Paris liebt sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.