Trotz Shitstorms

Swarovskis Luxus-Dirndl sind (fast) ausverkauft

Teilen

Der Andrang auf Swarovskis neue Trachtenmode ist kaum zu bremsen

Luxus-Reise, teure Dirndl und ein Polit-Streit, der nicht skurriler sein könnte: Victoria Swarovski (30) sorgte in den letzten Wochen für viele Schlagzeilen. Sogar für ihre neue Kollektion für Krueger Dirndl wurde die Moderatorin und Designerin kritisiert: "Einfach mal mit Mode ablenken" und "viel zu teuer. Das kann sich doch keiner leisten", lauteten zwei der verärgerten Kommentare. 

Nächste Woche kommt Nachschub

Die laute Kritik scheint jedoch viele erst recht auf die Dirndl-Kollektion aufmerksam gemacht zu haben. Denn wie Vici jetzt verkündet, kommt der Hersteller kaum zum Nachproduzieren. "Ich möchte mich herzlich für das überwältigende Feedback bedanken. Einige Styles sind ausverkauft. Aber keine Sorge, nächste Woche erwarten wir eine Nachlieferung, damit wir hoffentlich alle glücklich machen können", schreibt Swarovski auf Instagram. 

 

 

 

Erneut gehässige Kommentare 

Es wäre nicht das Internet, wenn sich nicht wieder gehässige Kommentare unter dem Posting finden würden: "Formel 1 gehört weg, Privatflieger weg, ihr haut an einem Tag so viel CO2 raus, wie andere in drei Leben, Und mach den Mund zu", schreibt einer. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.