Sein Baby: Tobias Moretti im Glück

Vaterfreuden

Sein Baby: Tobias Moretti im Glück

Diese Tage gehören nur dem neugeborenen Töchterchen Rosa Cäcilia.

"Zurzeit gibt es keine weiteren Kommentare", hört man auf Anfrage beim Management von Bühnen- und Schauspielstar Tobias Moretti. Der 51-jährige Mime wurde vergangenen Freitag zum dritten Mal Vater (ÖSTERREICH berichtete) – da benötigt es eigentlich keine weiteren Statements. Denn das Bild, das er und seine Ehefrau nun aus der Innsbrucker Klinik schickten, sagt ohnehin mehr als tausend Worte.

Wir sehen Tobias und Julia Moretti mit Töchterchen Rosa Cäcilia (bei der Geburt stolze 3,3 kg schwer). Und der Schein trügt nicht. Ihr drittes Kind lächelt doch eindeutig – so wie seine stolzen Eltern. Damit sind die Morettis fünf Kopf hoch. Doch eng wird es bei ihnen nicht. Denn der 400 Jahre alte Bergbauernhof in Ranggen bietet genug Platz.

Morettis Fans hoffen nun, bald wieder den Star auf der Bühne zu sehen. Einer der nächsten bekannten Termine (Moretti liest Goethe-Auszüge bei einem Philharmonischen Konzert) findet am 20. Februar in Hamburg statt. Die Gratulanten stehen bestimmt schon bereit …