Liebes-Revival

Boris Becker: Nach Krise ein Baby?

Teilen

In Abu Dhabi küssen Boris und Lilly die Krise weg. 

Angriff ist die beste Verteidigung – nach dem großen Liebeskrisen-Aufreger samt Fremd-Schmusen mit Klum-Model Enyerlina Sanchez (ÖSTERREICH berichtete) zeigen sich Boris Becker (42) und seine Lilly Kerssenberg (33) jetzt in Abu Dhabi wieder auf Kuschelkurs.

Küsse
Bei der Welcome Party zum Laureus Award im feudalen Hotel Cipriani konnten die beiden die Finger nicht voneinander lassen: zärtliche Streicheleinheiten, heiße Küsse und verträumte Blicke – eine Ehekrise sieht freilich anders aus. Gegen das Becker-Kerssenberg-Liebesspiel hatten beim Laureus -Dinner sogar Superstars wie Kevin Spacey, Morgan Freemann, Vladimir Klitschko, Mika Häkkinnen oder Uschi Glas das Nachsehen.

"Kann zweites Baby kaum ­erwarten."
Dementierte Becker via Internet-Plattform Boris-Becker.tv letzte Woche die Krisengerüchte ("Ich habe es gewagt, mit vier Freunden an einen öffentlichen Platz zu gehen, habe aber nicht die Tische um uns herum bestellt. Irgendwann kam dann ein Paar – sprich: eine dunkelhäutige Frau mit ihrer blonden Freundin – und hat sich direkt neben mich gesetzt. Ich hätte erkennen müssen, dass eine dunkelhäutige Frau neben mir sitzt und dass das wieder Theater machen wird."), so geht Lilly nun via twitter sogar noch einen Schritt weiter: "Ich liebe mein Leben, ich liebe meinen Ehemann, er ist einfach der Beste. Und dann ist da noch mein Prinz, oh mein Gott, zu süß. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Baby Nummer 2 aussehen wird!"

Ist da gar schon ein Versöhnungs-Baby unterwegs? Windel- und Schnuller-Übung hätten die beiden ja zur Genüge. Sohn Amadeus wurde am Freitag ein Jahr alt.

Becker & Co. bei Laureus World Sports Awards

Bei den Laureus World Sports Awards in Abu Dhabi wurden die Sportler des Jahres 2010 geehrt.

Boris und Lilly Becker durften nicht fehlen.

Schöner Aufputz: Schauspielerin Elsa Pataky.

Fußball-Star Fabio Cannavaro.

Ein Hingucker: Die dänische Tennisspielerin Caroline Wozniacki.

Surf-Beau Kelly Slater natürlich in charmanter Begleitung.

Fußall-Legende Luis Figo.

Skateboard-Held Tony Hawk.

Die australische Profi-Surferin Stephanie Gilmore.

Ex-Tennisqueen Monica Seles.

Frankreichs Fußball-Star Christian Karembeu.

Schauspielerin Paz Vega.

Die deutsche TV-Moderatorin Sabine Christiansen und Ehemann Norbert Medus.

Boris Becker durfte den Weltsportler des Jahres ehren: Rafael Nadal.

Offenbar gab es für die Preisträger erst nach der Zeremonie eine Mahlzeit.

Caroline Wozniacki und Wladimir Klitschko.

Morgan Freeman gab May El-Khalil eine Trophäe. Umarmung inklusive.

Kelly Slater, zehnfacher Surf-Champion, wurde zur Action Sportsperson des Jahres erklärt.

Kevin Spaces führte als Host durch den Abend.

Ronan Keating sorgte für Unterhaltung.

Zinedine Zidane.

Lindsay Vonn befindet sich bei der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen.

Ihr Preis (Weltsportlerin des Jahres) reiste der Amerikanerin nach.

Boris Becker machte sich zum Affen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.