Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mit Langzeit-Freund Werner

Victoria Swarovski: Geheim-Hochzeit in Kitzbühel

Jawort am Standesamt in Tracht.

Während Pippa Middleton ihrem Ehemann James Matthews in England das Jawort gab, stand zeitgleich im verträumten Kitzbühel Kristall-Girlie Victoria Swarovski (23) vor dem Traualtar. Im engsten Familienkreis gab sie ihrem Verlobten, dem Bauunternehmer Werner Mürz (42) am Kitzbüheler Standesamt das Eheversprechen. Beim Betreten des Rathauses wurde Swarvoski von zahlreichen Securities mit Regenschirmen komplett von Fotografen abgeschirmt. Nach der Zeremonie verließ Victoria, die eben erst vom Filmfestival in Cannes retour gekommen war, das Standesamt durch den Seiteneingang - und die Schaulustigen warteten vergebens bei der vor dem Rathaus geparkten Stretch-Limousine.

Party. Die große Feier und kirchliche Hochzeit finden Mitte Juni in Italien statt. Mehr als 200 Gäste sind zur drei Tage andauernden Party eingeladen. "Bis jetzt haben erst zwei abgesagt. Es kommen Freunde aus den USA, aus Südafrika, England...Wahnisnn, das wird meega", freut sich die Kristall-Erbin im Talk mit dem Seitenblicke-Magazin. Der erste Tag dient zum Kennenlernen bei einem Get-Together, am zweiten Tag dann die große Trauung mit Band und allem was dazugehört, und am letzten Tag wird bei einem gemütlichen Ausklang relaxt. Swarovskis Kleid stammt von einem in Dubai ansässigen Designer.