Marolt/Swarovski

Sexy Urlaubsgrüße

Wer genießt denn hier die Sonne?

Diese beiden Österreicherinnen lassen es sich gut gehen.

Auf beiden Bildern sieht man, was das Herz begehrt: Sonne, wolkenloser Himmel, blitzblaues Wasser. Die perfekten Urlaubsbilder! Und dann auch noch die bezaubernden Bikini-Babes bzw. Kapitäne. Doch wer sind die Urlauberinnen?

Wind im Gesicht

Wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass es sich bei dem Schiffskapitän um Model Larissa Marolt handelt. Die lässt es sich in ihrem Urlaub gerade so richtig gut gehen. Dazu gehört auch, dass man sich auf einem Boot herumschippern lässt und die Sonne genießt. Noch einen schönen Urlaub!

 

 

Out of the sea#summer#boat#beach#croatia#holiday#missoni#amazingplaces#bikini

Ein von Larissa Marolt (@larissa_marolt_official) gepostetes Foto am

 

Verdienter Urlaub

Bei den Poolschönheiten handelt es sich um RTL-Jurorin Victoria Swarovski mit ihrer Schwester. Und diesen Urlaub hat die 23-Jährige auch richtig verdient. Die letzten Wochen jettete sie quer durch Deutschland, um die RTL-Show "Das Supertalent" zu drehen. Außerdem muss sie auch noch ihren Geburtstag gebührend nachfeiern.