netrebko.png

Foto-Shooting

XL-Ausschnitt und sexy Posen: Netrebko begeistert Fans

Teilen

Operndiva Anna Netrebko zeigt sich bei einem Fotoshooting von ihrer besten Seite.

Wow, Opernsängerin Anna Netrebko zeigt sich auf Instagram gleich in mehreren sexy Looks.

XL-Ausschnitt und sexy Posen: Netrebko begeistert Fans

Mal sehen wir Anna als verruchtes Zorro-Lookalike mit typischem Hut und feuerroten Lippen, mal in großer Robe mit gewellten Haaren und schließlich im weißen Blazer mit Mega-Ausschnitt und Smokey Eyes. Diese feschen Bilder sind - trotz seiner Anwesenheit beim Shooting nicht für Ehemann Yusif Eyvazov allein bestimmt.

 

 

Diese Fotos gefallen den Fans von Netrebko

 

 

Coronamüde: Netrebko postet zur Lage

Netrebko dürfte - wie so viele - die Gesundheitskrise auch schon leid sein. Sie schreibt zu einem Bild: "Als ich fast schon vergessen hatte, dass Schönheit und Fashion existieren und verwendet den Hashtag f**ckcovid.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo