Die Austro-Akrobatikgruppe hat morgen die Chance auf eine Million Dollar.
Mit ihrer unglaublichen Akrobatik-Show turnten sich die Vorarlberger „ Zurcaroh “ nicht nur in die Herzen der strengen America’s Got Talent-Jury mit Heidi Klum, Mel B, Howie Mandel, Simon Cowell und Tyra Banks. Ihre Performance sorgte weltweit für Furore. Die Klicks der Videos ihrer Auftritte in der Casting-Show liegen im dreistelligen Millionenbereich.
Jury und Fans katapultierten die Artisten rund um Mastermind Peterson da Cruz Hora direkt ins Finale, wo es für „Zurcaroh“ um das satte Preisgeld von einer Million Dollar geht. Das Geld wollen „Zurcaroh“ aber nicht nur für sich behalten. „Wir möchten mit dem Geld Sozialprojekte unterstützen und in Brasilien unser eigenes Projekt gründen“, so Mitglied Christoph Hämmerle.
Aufbruch
Schon am Samstag ist das Austro-Team Richtung Los Angeles abgeflogen und wird bis zur morgigen Show einige Zusatz-Trainingseinheiten absolvieren. Unabhängig davon, ob „Zurcaroh“ bei America’s Got Talent gewinnen – Zukunftspläne haben die insgesamt rund 50 Akrobaten bereits. „Eine Show in Las Vegas, das ist unser großes Ziel“, freut sich Hämmerle.