Cathy Lugner

Zwitschert Spatzi bald im Dschungel?

Teilen

Cathy Lugner könnte Anfang nächsten Jahres ins RTL-Ekel-Camp einziehen.

Gerade erst weilte Cathy Lugner (26) in den USA, um dort Freunde zu treffen und ihre Übersee-Karriere zu pushen. Danach entspannte die Ehefrau von Richard Lugner (83) auf Mallorca und ist jetzt „geschäftlich“ unterwegs. Alles ohne ihren Gatten, wohlgemerkt. Glück­lich darüber wird er wohl nicht sein – vor allem, wenn die neuesten Gerüchte über seine Frau stimmen.

TV-Pläne. Bei ihrem Termin traf das Ex-Playmate auf Künstler-Manager Helmut Werner (32). Der wiederum ist vor allem bei RTL dick im Geschäft. Kürzlich landete er sogar den Mega-Coup, bei dem er Model Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp unterbrachte.

Cathy Lugners Facebook-Foto zeigt sie gemeinsam mit Schwester Beate und Werner – kommentiert mit „Dinner nach erfolgreicher Geschäftsbesprechung!“ Insider glauben zu wissen, dass 2017 auch Cathy Lugner in den Dschungel ziehen wird. Ein Jackpot für Spatzi, die ohnehin schon länger versucht, in Deutschland durchzustarten.

Mörtel. Ob Baumeister-Gatte Richard Lugner mit einem Einzug seiner Frau in das Ekel-Camp auch einverstanden ist, ist aber nur schwer vorstellbar …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.