Oscars ganz im Gaga-Fieber

Der Pop-Star singt mit Schauspieler Bradley Cooper

Teilen

Wenn diese Lady singt, wird die Oscar-Verleihung zum Mega-Konzert.

Nun ist es endlich offiziell: Superstar Lady Gaga (32) wird bei der diesjährigen Oscar-Verleihung nicht nur aufgrund ihrer schauspielerischen Leistungen im Mittelpunkt stehen, sondern auch gemeinsam mit Bradley Cooper (44) die Bühne rocken. Die Co-Stars aus A Star Is Born werden bei der Oscar-Verleihung den nominierten Song Shallow zum Besten geben. Ende Jänner gab es bei der Enigma-Show von Lady Gaga in Las Vegas schon einen kleinen Vorgeschmack, denn dort war Cooper im Publikum und betrat dann für die Fans völlig überraschend die Bühne. Für den Song gab es bereits einen Golden Globe. Nun könnte der Oscar folgen.

Preisgekrönt

Der gemeinsame Film, A Star Is Born, hat insgesamt acht Oscar-Nominierungen, auch in den Kategorien „Bester Film“, „Bester Hauptdarsteller“ und „Beste Hauptdarstellerin“.

Die Oscars werden am 24. Februar in Los Angeles verliehen. Alle warten auf die große Gaga-Show.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.