Nach Operation

Palast-Insider: "Kate ist noch schwach"

Teilen

Vergangenen Montag durfte Prinzessin Kate (42) nach ihrer Bauch-OP das Krankenhaus verlassen. Prinz William ist kürzergetreten, um sich um sie zu kümmern.

Prinzessin Kate erholt sich gerade zuhause von einer Bauch-Operation. Vergangenen Montag wurde sie nach zwei Wochen Spitalsaufenthalt aus dem Krankenhaus entlassen. Nur ihr Ehemann William (41), König Charles (75) und engste Vertraute durften Kate in der Londoner Klinik besuchen. Sogar ihre drei Kinder George (10), Louis (5) und Charlotte (8) konnten ihre Mama für 14 Tage nicht sehen. Jetzt ist Kate aber wieder zurück bei ihrer Familie. 

Ein Palast-Insider verrät gegenüber "Bild": "Kate ist froh, wieder zu Hause zu sein und ihre Kinder in den Arm nehmen zu können." Es soll Kate den Umständen entsprechend gut gehen. "Sie ist jedoch noch schwach", sagt die anonyme Quelle. 

Keine öffentlichen Termine bis nach Ostern

Laut Insidern würde die Prinzessin die meiste Zeit im Bett in Adelaide Cottage verbringen. Bis nach Ostern soll sich Kate erholen und keine öffentlichen Termine wahrnehmen. In dem, für Royals, eher bescheidenen Cottage gibt es nur vier Schlafzimmer – für jedes Kind eines und noch das Elternschlafzimmer. 

Kates Ehemann Prinz William sei abgeschlagen und müde, packt der Palast-Insider weiter aus. "Ihm geht es ganz eindeutig an die Nieren, und er leidet darunter, dass seine Frau so schwach und kränklich ist." Dazu kümmert er sich um die Kinder und den Haushalt mit. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.