Emsig

Nach Unterleibs-OP: Kranke Kate arbeitet schon wieder

Teilen

Wann sie wieder Verpflichtungen in der Öffentlichkeit wahrnimmt, ist noch nicht klar.

Prinzessin  Kate  ist rund 14 Tage nachdem sie sich einer Bauchoperation unterziehen musste, aus der "London Clinic" entlassen worden. In einer Geheimaktion wurde sie aus dem Hintereingang des Krankenhauses geschmuggelt.

Spekulationen halten an

Der Grund: Das rege Medieninteresse an der  Frau von Thronfolger Prinz William . Denn seitdem bekannt wurde, dass sie sich einer Operation unterziehen musste, wird wild darüber spekuliert, um welche Art es sich handelt. Von Darmproblemen wie chronischen Entzündungen der Schleimhaut, über die weit verbreitete Endometriose ist vieles möglich. Der Palast ließ lediglich wissen, dass es sich nicht um eine Krebserkrankung handle. Nach ihrer Rückkehr nach Hause gab es ein weiteres Statement, in dem erklärt wurde, dass Kate gute Heilungsfortschritte mache.

 

Homeoffice für Kate

Die Ärzte haben das letzte Wort, wann  Kate  sich wieder öffentlichen Verpflichtungen widmen wird. Jetzt ist noch Ruhe angesagt. Doch schon in den nächsten Tagen soll Kate wieder arbeiten wollen, sich ihren Projekten widmen. Von Bett oder Couch aus, als, wie so viele, im Homeoffice werkeln.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.