Wie geht es ihr?

"Beängstigend": Royale Expertin über Zustand von Prinzessin Kate

Teilen

Alle machen sich Sorgen um Prinzessin Kate.

Große Sorge um die Princess of Wales, Kate. Die  42-Jährige befindet  sich derzeit in einer Londoner Klinik, um sich von einer Bauchoperation zu erholen. Viel mehr wurde von Seiten des Palastes nicht bekannt gegeben.

 

Insgesamt rund 14 Tage soll die Mutter von drei Kindern in der  Klinik  bleiben und erst nach Ostern wieder Verpflichtungen nachkommen. Ungewöhnlich ist die lange Dauer, die Kate im Spital verbleibt. Das kehrt auch die royale Expertin Angela Levin, die Harry mehrmals interviewte und einen engen Umgang mit Queen Camilla pflegt, hervor. Sie beschriebt die lange Dauer von Kates Aufenthalt als "Beängstigend".

Warum nicht zu Hause?

Gegenüber GB News sagt Levin, was sie seltsam findet: "Es ist wirklich  ungewöhnlich , für 14 Tage im Krankenhaus zu bleiben. Vor allem, wenn sie zu Hause den Komfort haben könnte, dass sie jemand pflegt."

Kinder nicht zu ihr

Sie fügt hinzu: "Ich halte das für sehr beängstigend." Erst vor wenigen Stunden ging die Nachricht durch die Medien, dass Kate keinen Besuch von ihren drei Kindern erhalten würde. Sie setze statt dessen auf Video-Chats mit George, Charlotte und Louis. Doch auch dieser Umstand wirft Fragen auf. Besteht ein erhöhtes Infekt-Risiko bei Kate oder würde ihr das schaden?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.