Rekordgagen

Party-Aufputz - Was die Stars kosten!

Teilen

Mariah Carey: 1,1 Mio. Euro für Auftritt - Sie sang in Luxus-Hotel.

Ein russischer Geschäftsmann, ein Luxus-Hotel in der Türkei, ein gigantisches Feuerwerk zur Eröffnung. Was fehlt da noch? Superstars! Das dachte sich auch Telman Ismailov und lud kurzerhand Sharon Stone, Monica Bellucci, Richard Gere, Tom Jones und Paris Hilton in seine funkelnagelneue Nobelabsteige Mardan Palace Hotel.

Einer exklusiven Schar von 600 Gästen kredenzte Ismailov bei der Eröffnungs-Gala am Samstagabend 45 kg Beluga-Kaviar, 950 Hummer, und 5 kg schwarze Trüffel – das hat ein Vermögen gekostet.

Zum "Drüberstreuen" stellte er Pop-Diva Mariah Carey auf die Bühne. Alleine für ihren Autritt machte er 1,1 Millionen Euro locker! Ihre Gage ist absolute Spitzenklasse.

Es geht allerdings noch viel teurer: Ein Privatkonzert der Rolling Stones kostet stolze 4 Millionen Euro. Dafür spielen die Altrocker 90 exklusive Minuten lang.

3,6 Millionen Euro für zwei Lieder: Diese Summe war einem russischen Geschäftsmann ein Kurz-Auftritt von Christina Aguilera wert.

Robbie Williams liefert für 1,5 Millionen Euro immerhin 17 Songs, live und hautnah.

Ein Geburtstagsständchen von Latino-Queen Jennifer Lopez kommt auf 1,2 Millionen Euro.

Celine Dion gibt es schon für 1 Million Euro. Das klingt allerdings nur auf den ersten Blick günstig. Denn sie reist mit 20 Personen im Gepäck an, deren Suiten auch noch bezahlt werden müssen.

20 exklusive Minuten mit Kylie Minogue? 900.000 Euro! Das klingt doch nicht so schlimm.

Ein Schnäppchen: Für moderate 750.000 Euro kann man die eigene Party schon von einer ganzen Band rocken lassen, Aerosmith etwa. Für die gleiche Summe bemüht sich auch Sir Paul McCartney auf die Bühne.

Baumeister Lugner musste für Paris Hiltons Opernballauftritt vermutlich nicht allzu tief in die Tasche greifen. Das professionelle Partygirl reist schon für 100.000 Euro an.

Claudia Schiffers Stundenlohn: 40.000 Euro. Dafür plaudert sie und steht für Erinnerungsfotos zur Verfügung.

Sean "Diddy" Combs als DJ? Umgerechnet etwa 25.000 Euro – und er ist dabei!

Ganz billig gibt es Busenwunder Katie Price. Die verdiente für zwei Wochen im britischen Dschungelcamp bescheidene 220.000 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Freute sich über seine nette Tischdame: Robert DeNiro.

Quincy Jones.

Jade Jagger mit Sängerin & Party-Profi Lilly Allen.

Charlize Theron brachte, was für ein Pech, ihren Freund Stuart Townsend mit.

Feiern gerne: Daisy Lowe und Mischa Barton.

Michael Jordan im chicen Streifen-Anzug.

Richard Branson und Fergie.

Chris Tucker feierte ordentlich.

Topmodel Agnes Deyn und Albert Hammond flogen ebenfalls nach Dubai.

Luxus-Hotel-Eröffnung in Dubai. Für die Party wurden Stars ohne Ende eingeflogen. Hinreißend: Kylie Minogue im Blumenkleid.

Lindsay Lohan lässt keine Kamera aus.

An den Turntables: Samantha Ronson.

Verstehen sich gut: Natalie Imbruglia und Rhys Ifans.

Boris Becker kam mit Lilly Kerssenberg. Was wohl seine Ex-Verlobte Sandy Meyer-Wölden dazu sagt...

Mary Kate Olsen und Mischa Barton kuscheln. War's ihnen auf der künstlichen Insel zu kalt?

Schauspieler Gerard Butler.

Bot eine tolle Show: Kylie Minogue.

Wesley Snipes wollte in der Menge nicht untergehen. Oder warum kam er sonst in diesem grellen Teil?

... die war nämlich auch da. Sandy kam mit Model-Freundin Janina.

Jermaine Dupri, Janet Jackson und Richard Branson.

Der Mann strahlt: Geschäftsmann Telman Ismailov ist der Direktor des Mardan Palace.

Tom Jones.

Die Halle der Nobel-Absteige in der Türkei.

Das Mardan Palace Hotel ist das teuerste Hotel am Mittelmeer.

Zur Eröffnung gab es nicht nur Superstars, sondern auch ein gigantisches Feuerwerk.

Klar, Party-Blondine Paris Hilton wurde auch eingeladen.

Ein russischer Geschäftsmann und ein türkisches Hotel: Zur Eröffnung leistete Telman Ismailov sich Mariah Carey - für 1,1 Millionen Euro.

Er ließ auch etwas für Sharon Stone springen...

... und für Monica Bellucci.

Cary Lowell und Richard Gere.

OE24 Logo