pete doherty

Keine Kohle

Pete Doherty ist pleite

"Pleiten - Pete" Doherty ist fast völlig blank, aber nicht die Drogen sollen, laut Doherty Schuld sein, sondern sein Management.

Pete Doherty ist fast total pleite. Der Sänger glaubt aber tatsächlich, dass er nicht selbst daran Schuld habe, sondern jemand anderrd für seine Geldsorgen verantwortlich ist. Laut der "Sun" sagte der 29-Jährige, er habe den Schuldigen für sein finanzielles Loch schon gefunden.

Pleite- Geier
Doherty sagte: "Ich habe im Moment einige Sorgen mit einem Management wegen bestimmter Dinge - wo das Geld hin ist und wie sich mein Vermögen verteilt." Ob die Schuld tatsächlich beim Management liegt bleibt fraglich, immerhin hat Pleiten - Pete eine beachtliche Drogenkarriere hinter sich. "Die 'Babyshambles' müssen sich zusammensetzen und über ihre Zukunft reden, darüber was passiert, warum, wann und mit wem.", heißt es weiter.