GepaFTP-GEPA_2201085197

UHBP Heinz Fischer

Pistenpolizei tauscht Hauberl aus

Bundespräsident Heinz Fischer auf der Planai: Das "Mützen-Teuferl" steckt im Detail.

Dass UHBP Heinz Fischer ein glühender Patriot ist, wussten wir. Sonst wäre er nicht das, was er ist... Beweis dafür war der Nachtslalom auf der Planai. Im 1. Durchgang trug er noch ein schwarzes Tirol-Hauberl. Im zweiten sah man ihn mit roter Kopfbedeckung mit Steiermark-Branding. Natürlich steckte keine Absicht dahinter. Fischer dankte es LH-Stv. Hermann Schützenhöfer. Der machte ihn darauf aufmerksam und war sogar beim Überziehen behilflich.

© Kernmayer
Kernmayerftp-GusiFischerJ_4
Heinz Fischer
× Kernmayerftp-GusiFischerJ_4
© GEPA
GepaFTP-GEPA_2201085197
Heinz Fischer mit Hermann Schützenhöfer
× GepaFTP-GEPA_2201085197

Vorher Nachher
(c) GEPA