Prinz Harry

Partylaune

Prinz Harry knutscht eine Blondine

Mitten auf der Straße: Wer ihn sieht, war dem britischen Royal egal.

Party-Prinz Harry hat wieder zugeschlagen! Seit der Trennung von Langzeitfreundin Chelsy Davy im Jänner beglückt der englische Royal die Damen der Londoner High Society. Jetzt wurde der begehrte Single mit einer neuen Begleiterin gesehen, so der Mirror.

Kuschelkurs
Mit Freunden, darunter Rugby-Star Will Carling, ging der 24-Jährige auf die Piste. "Er genoss den Abend eindeutig und hatte sichtlich einen über den Durst getrunken", schildert ein Augenzeuge seine Beobachtungen. Harry pfiff auf alle Benimmregeln für Mitglieder des britischen Königshauses: Mitten auf der Straße, auf der Fulham Road, knutschte der Prinz mit süßen, kurzhaarigen Blondine. Dass er dabei gesehen wurde, kümmerte den royalen Rotschopf nicht.

Wer das hübsche Mädchen ist, mit dem Prinz Harry sich öffentlich vergnügte, ist bislang nicht bekannt.