Prinz William wird kahl.

Er wird schon kahl

Prinz Williams' haariges Malheur

William schlägt ganz nach Papa Charles - Bekommt der Prinz bald eine Glatze?

William und Charles werden kahl

Ein großer Tag für Prinz William (25): Weil seine Großeltern, Queen Elisabeth (81) und ihr Ehemann Prinz Philipp (86), ihre diamantene Hochzeit feiern, hält der englische Kronprinz eine Ehrenrede.

Was den Blicken der rund 200 zur Feier geladenen Gästen wohl kaum entgehen kann: Das Haar auf Williams Kopf wird irgendwie immer weniger. Das (noch jugendliche) Alter des royalen Sprosses sollte eigentlich nicht Schuld an der schütteren Haartracht sein. Haarige Angelegenheiten dürfte der Prinz jedenfalls von Papa Charles (59) geerbt haben. Auf dessen Hinterkopf zeichnet sich schon seit Jahren das ab, was sich jetzt bei William anbahnt. Vielleicht sollten Oma und Opa dem Enkels als Dankeschön für die Rede schon Mal Haarwuchsmittel schenken...