Während TV-Sendung

Rapper Sido bricht verrückten Weltrekord

Teilen

Die TV-Sendung ''Wer stiehlt mir die Show'' feiert Erfolge! Nicht nur moderierte erstmals die nicht-prominente Kandidatin Helena Charlotte Sigal (26), sogar ein Weltrekord konnte während der Show aufgestellt werden. 

Ein voller Erfolg für die letzte Ausgabe der Sendung "Wer stiehlt mir die Show"!

Erstmals konnte eine Wildcard-Teilnehmerin, daher eine nicht-prominente Kandidatin Helena Charlotte Sigal (26) am Moderationspult stehen und die Sendung ganz nach ihrem eigenen Belieben, gestalten.
Dazu kam es, nachdem sie dem eigentlichen Moderator Joko Winterscheidt (44) bei "Wer stiehlt mir die Show" den Job abgewonnen hatte und sich schließlich sogar gegen Promi-Kontrahenten Rapper Sido (42), Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer (33) und Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (33) durchsetzen konnte.

Was sie zu Beginn der Sendung noch nicht wusste: Die Ausgabe geht in die Weltgeschichte ein.

Zu Beginn der Show offenbarte Moderatorin Helena ihre Liebe zu Rekorden. Ihr Wunsch war es also, dass in ihrer Sendung ein Weltrekord aufgestellt wird. Und genauso kam es letzten Endes sogar!

Nachdem die Moderatorin extra eine Richterin der "Guinness World Records" eingeladen hatte, erklärte sie die Aufgabe, welche zu bewältigen ist, um den Weltrekord zu brechen:

"Noch nie im Leben ist es gelungen, sieben Donuts übereinanderzustapeln", zitiert sie die "Bild".

Tatsächlich versprach die Richterin sogar einen Eintrag ins Guinness Buch der Weltrekorde, sollte es einem der Promi-Kandidaten gelingen, sieben Donuts aufeinanderzustapeln. Niemand geringeres als Rapper Sido stellte sich der Herausforderung und nach mehreren Versuchen gelang es ihm tatsächlich: Er stellte den Weltrekord im Donut-Turm-bauen auf!

Dafür gab es nicht nur Anerkennung von seinen Kollegen, sondern sogar eine Original-Urkunde. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.