Plappermaul

Roberto Cavalli bestätigt: "J.Lo ist schwanger!"

Teilen

Der Designer schneidert für sie luftige Kleider am laufenden Band: "Sie gewinnt jede Woche an Umfang."

Jennifer Lopez (37) und ihr Mann Marc Anthony (39) schweigen beharrlich, doch jetzt hat es der Modedesigner der Sängerin ausgeplappert: Der Latina-Star soll schwanger sein. "Jennifer Lopez hat derzeit ganz besondere Wünsche, weil sie ja ein Baby erwartet", verriet ihr Modeschöpfer Roberto Cavalli am Dienstag der US-Zeitschrift "People". "Es ist sehr schwierig, weil sie nun jede Woche an Umfang gewinnt."

Cavalli hat schon zahlreiche weitgeschnittene Outfits für die Sängerin und Tänzerin, die derzeit mit ihrem Ehemann durch die USA tourt, entworfen. Kürzlich spekulierte die US-Sendung "Access Hollywood" unter Berufung auf angeblich zuverlässige Quellen, dass Lopez sogar Zwillinge erwartet. Das Paar hatte im Sommer 2004 geheiratet. Falls tatsächlich Nachwuchs unterwegs ist, wäre es das erste Baby für Lopez, deren Alter andere Quellen mit 38 Jahren angeben, und das vierte Kind für den Sänger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

28.09.: Im Sackkleid auf Schul-Besuch.

06.09.: Jennifer steht im Mäntelchen auf der Bühne.

06.09.: Beim Fashion Rocks Concert strahlte nicht nur Jenny from the Block, auch ihr Kleid. Mit viel Spielraum um den Bauch.

11.09.: Bei der Fashion Week präsentierte sie dieses Kleid, selbstverständlich luftig.

20.09.: Das Bäuchlein ist hinter Tasche und Mantel gut versteckt!

06.09.: Das Mäntelchen fällt, der Bauch bleibt unter dem Flatter-Minikleid.

07.09.: Auch dieses Kleid fällt taktisch günstig über dem Bauch. Und Jennifer genießt die Eröffnungsfeier des 'Just Cavalli'-Flagship-Stores in NY.

20.09.: Jennifer präsentiert ihr neues Album. Ihren Bauch möchte sie lieber verbergen.

Trotz Schwangerschaft ist Jennifer nicht zu bremsen.

Auch im Duett mit Ehemann Marc Anthony hält Jenny from the Block sich bedeckt.

Für ihre Fans gibt sie alles.

Wie lange will Jennifer noch behaupte, sie sei nicht schwanger?

Zu Beginn der Show: So sieht man wirklich kaum etwas vom Babybauch.

OE24 Logo