Wilde Gerüchte

Affäre im Königshaus: Hatte Letizia Sex mit dem Ex-Schwager?

Teilen

Nach dem britischen, sieht sich nun das spanische Königshaus mit einem Riesen-Skandal konfrontiert

Die spanische Königsfamilie ist erschüttert über die jüngsten Gerüchte. Laut Letizias (51) Ex-Schwager, habe die Königin eine Affäre mit ihm gehabt, bevor er ihre Schwester Telma geheiratet habe. Als "Beweis" dafür zeigte Jaime Del Burgo auf X (53) ein Selfie, das noch nie zuvor an die Öffentlichkeit kam. Darauf ist Letizia, angeblich in einer ihrer Schwangerschaften, zu sehen, wie sie vor einem Badezimmerspiegel posiert.

Affäre im Königshaus: Hatte Letizia Sex mit dem Ex-Schwager?
© X

Letizia soll auch den König betrogen haben

In einem Sammelband über das spanische Königshaus soll Del Burgo laut "Daily Mail" auch die Behauptung aufgestellt haben, dass Letizia noch nach ihrer Hochzeit mit König Felipe im Jahr 2004 eine romantische Beziehung zu ihm hatte. Auf dem Selfie trägt die Königin außerdem einen schwarzen Pashmina-Schal, der dem Ex-Schwager gehören soll.

Königin Letizia
© Photo Press Service www.pps.at

Eine vermeintliche Liebes-Nachricht von ihr lautete: "Liebe. Ich trage deinen Pashmina. Es ist, als würde ich dich an meiner Seite spüren. Er beschützt mich. Ich zähle die Stunden, bis wir uns wiedersehen."

Das spanische Königshaus wollte die Affäre bisher nicht kommentieren. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.