Haariges Problem

Das kann Prinz William gar nicht

Teilen

Bei einem Termin verriet Prinz William, was er gar nicht kann.

In dieser Woche besuchten Prinz William und Herzogin Kate Blackpool. Dort unterhielt sich William, der selbst dreifacher Vater ist, mit einem anderen Familienvater und verriet, was er gar nicht kann. 

Mangelndes Frisiertalent

Laut britischen Medienberichten soll William dem Bekannten geraten haben: "Versuche nie, einen Pferdeschwanz zu machen. Das ist ein Albtraum." Der 36-Jährige gab zu, dass er zwar einen Pferdeschwanz machen könne, aber dass es das dann auch mit seinen Frisierkünsten sei. Als Grund nannte er seine eigenen Haare, die für Übungszwecke zu wenig seien.

Das Flechten von Haaren fällt auch Herzogin Kate schwer

Der Familienvater erzählte William, dass er erst dank YouTube-Tutorials einfache Frisuren gelernt hätte. Herzogin Kate unterstützte ihn und fügte hinzu, dass das Flechten von Haaren wirklich schwer sei und sogar sie damit Probleme hätte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.