Streit bei den Royals

Enthüllt! Herzogin Kate fühlt sich von Meghan ausgenutzt

Teilen

Gerade einmal zwei Wochen dauerte der royale Frieden - jetzt soll es wieder Streit geben. 

Zwei Wochen lang war es wieder ruhig bei den Royals - der Streit zwischen Meghan und Kate schien begraben zu sein. Auf den Bildern zum gemeinsamen Weihnachtsfest wirkten die beiden Streithähne freundschaftlich. Sie lächelten für die Kameras und spielten eine Harmonie vor, die es so vielleicht gar nicht gab.
 
"Kate hat das Gefühl, als hätte Meghan sie benutzt, um die königliche Leiter nach oben zu kommen", sagte ein Insider nun zu "US Weekly". Meghan soll sich daraufhin von Kate vor den Kopf gestoßen gefühlt haben, behauptet die namentlich nicht genannte Quelle.
 
Die Herzoginnen mussten einen Teil des Weihnachtstages zusammen auf dem Grundstück von Sandringham House in Norfolk, England, verbringen."Unter einem Dach zu sein, bedeutete, dass sie sich nicht aus dem Weg gehen konnten", sagte die Quelle dem US-Blatt. Vor allem Queen Elizabeth II sollen die angeblichen Streitereien zwischen den Herzoginnen sehr zugesetzt haben.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.