Mini-Prinzessinnen bei Taufe

Estelle & Leonore stehlen die Show

Teilen

Prinz Oscars großer Tag, doch alle Augen waren auf die Zwei gerichtet.

Eigentlich war es ja Prinz Oscars großer Tag. Kronprinzessin Victorias und Prinz Daniels kleiner Sohn wurde in Stockholm getauft. Doch wieder einmal war es nicht er, dem das Interesse der breiten Masse galt, sondern den Mini-Prinzessinnen. Estelle und Leonore waren einfach total entzückend und stahlen ihren Brüder - auch Prinz Nicolas nahm an der Zeremonie teil - ganz schön die Show.

Besondere Aufgabe
Die Zeit der Schleifen ist für Estelle schon wieder vorbei. Sie ist jetzt eine kleine Dame geworden und trug eine große weiße Stoffblume im Haar und sogar eine zum Outfit passende Handtasche. Gemeinsam mit ihrer Cousine Leonore, die ihre blonden Haare zu zwei süßen Zöpfchen geflochten hatte, hatte sie auch eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Mit Unterstützung von Madeleine goss Estelle das von der Insel Öland geholte Taufwasser aus dem Krug ins Taufbecken.

Süße Prinzessinnen
Estelle war von der Zeremonie ganz fasziniert und schaute auf dem Arm ihres Papas Daniel ganz aufmerksam und neugierig zu. Als ihr Bruder schließlich ein bisschen zu quengeln begann, blickte sie allerdings ein bisschen unverständlich drein. Während die Zeremonie weiterlief und gesungen wurde, schnappte sich Leonore aus der Tasche ihrer Mama einen Schnuller und Estelle wollte nicht mehr still sitzen, sondern stapfte zu ihrer Oma Ewa Westling hinüber, um ein bisschen zu kuscheln.

Prinz Oscars Taufe: Alle Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo