Geheimes Treffen

Fürst Albert demütigt Charlène weiter

Teilen

Der Fürst stattete seiner Ex-Geliebten und den unehelichen Kindern einen geheimen Besuch in New York ab

Eigentlich war Fürst Albert II. mit seiner Gattin Charlène in New York zugegen, weil die beiden die "Princess Grace"-Gala besuchten. Dort posierten sie noch innig für die Kameras, ehe Albert seiner Frau den Rücken kehrte und zu seiner Ex-Geliebten Nicole Coste (50) ging. Er nutzte den Besuch, um seine unehelichen Kinder Jazmin Grace Grimaldi (30) und Alexandre Grimaldi-Coste (19) zu besuchen. 

 

Ein Foto von der "geheimen" Familienvereinigung postete Nicole Coste auf Instagram. Das wäre alles kein Problem, hätte Coste nicht in der Vergangenheit des Öfteren betont, wie gerne sie wieder mit Albert zusammen wäre. Immer wieder teilte sie auch gegen Charlène aus. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.