Punkig

Fürstin Charlene: Hier zeigt sie ihren rasierten Kopf

Teilen

Fürstin Charlene kam zu einem Charity-Event mit ungewohnter Frisur und punkigem Styling.

Einen recht ungewohnten Anblick bot Fürstin Charlene von Monaco jüngst bei einem offiziellen Auftritt. Die Ehefrau von Fürst Albert verteilte vorm Palast in Monaco wie jedes Jahr Geschenke. Unterstützt wurde sie von einem Weihnachtsmann und ihren Kindern. 

Fürstin Charlene: Hier zeigt sie ihren rasierten Kopf

Doch die gute Tat geriet zur Nebensächlichkeit, als den Fotografen ihre neue Frisur auffiel. Lange Zeit trug Charlene ihre blonden Haare als Bob geschnitten. Doch nun hat sie eine Hälfte ihres Kopfes rasiert, sich einen Undercut schneiden lassen. Zusammen mit ihrem starken Make Up und der auffälligen Gesichtsmaske wirkte die Fürstin weniger königlich als punkig. 

Charlene von Monaco
© AFP
× Charlene von Monaco

Wohlfühl-Frisur

Was für eine Typveränderung für die 42-Jährige, die sonst auf elegante Looks setzt. Sie dürfte sich damit sehr wohl fühlen, schien ausgelassener Stimmung zu sein.

Charlene von Monaco
© Getty Images
× Charlene von Monaco

Charlene mit ihrem Sohn Jacques

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.