Happy Birthday, Prinz George!

Mini-Royal wird 3

Happy Birthday, Prinz George!

Heute vor drei Jahren kam George Alexander Louis of Cambridge zur Welt.

Seit dem 22. Juli 2013 hält der kleine Prinz George seine Mama Kate (34) und Papa William (34) ordentlich auf Trab. Das wird auch an seinem heutigen Geburtstag nicht anders sein. Auf den Mini-Prinzen wartet nämlich eine bis ins letzte Detail durchgeplante Party. Organisiert wird diese von den Middleton-Großeltern.

Freude
Dazu kommen die zahlreichen tollen Geschenke, auf die sich George freuen kann. Insidern zufolge bekommt er heute seinen ersten eigenen Hund. „Ein wuscheliger Bolonka Zwetna soll es werden“, schrieb die englische Daily Mail. Außerdem bekommt der kleine Prinz eine Spielzeugeisenbahn und ein Bälle-Set, das seine Initialen „GALC“ trägt. Von Opa Prinz Charles (67) soll George einen Miniatur-Aston-Martin bekommen. Und angeblich ist auch ein Geschenk von Barack Obama (54) im Anflug.