Faux pas

Harry: Er pfeift auf royale Regel und wird gefeiert

Teilen

Prinz Harry hält sich nicht mehr an diese Vorschrift. Royal-Fans finden es gut!

Erst vor Kurzem stand das Herzogenpaar Sussex noch stark in der Kritik.  Harry und Meghan  wurde vorgeworfen, das Klima-Engagement, das sie propagieren, nicht zu leben. Konkret ging es um Flüge mit Privat-Jets, die Royal-Fans kritisierten.

Doch eine Kleinigkeit, die Harry jüngst machte, stimmte die Briten versöhnlich. Es scheint für normale Menschen gar nichts Besonderes zu sein, doch für Royals ist es eine Sensation. Harry schloss eigenhändig die Tür des Autos, aus dem er soeben entstiegen war. In Adelskreisen ist diese Tätigkeit verpönt und Mitarbeitern vorbehalten.

Harry: Gefeiert für Normalität

Doch die englischen Untertanen finden es ganz wunderbar, dass Harry damit seine bescheidene Art zeigt. Er wird im Netz dafür gefeiert. Übrigens: Just vor einem Jahr gab es einen Wirbel um  Ehefrau Meghan , die mit derselben Geste auffiel ...

Harry
© Getty Images
× Harry
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.