Fast-Fashion-Recycling

Kate begeistert mit 20-Euro-Schnäppchen

Teilen

Herzogin Kate macht in einem Kleid um nur 20 Euro ein gute Figur bei offiziellem Termin.

Herzogin Kate hat in der Vergangenheit schon oft bewiesen, wie stilsicher sie ist. Ob auf einer großen Gala in einem Traumkleid oder beim Sport für eine Charity-Veranstaltung - Kate macht immer eine gute Figur.

Kate mag auch günstige Mode

Die 40 Jahre alte Herzogin setzt bei der Wahl ihrer Outfits im Gegensatz zu einigen Royal-Damen nicht immer auf hochpreisige Designerstücke.

Kate London
© Getty Images

Kate begeistert mit 20-Euro-Schnäppchen

So hat Kate nun zu einem offiziellen Termin im Zentrum für Langzeitstudien ein wahres Schnäppchen getragen. Das schwarz-weiße Kleid im Retro-Stil mit Hahnentrittmuster ist von der spanischen Fast-Fashion-Kette Zara und hat im Abverkauf nur rund 20 Euro gekostet. Kate dürfte an der Robe, die eine aufgesetzte Schulterpartie hat und einen Wickelgürtel großen Gefallen finden. Bereits letztes Jahr wurde die Herzogin in diesem Kleid gesehen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.