Es ist ernst

Herzogin Meghan: Ultimatum an Vater

Teilen

Thomas Markle kann das Tratschen einfach nicht lassen.

Seitdem bekannt wurde, dass die frühere Hollywood-Schauspielerin  Meghan Markle  ins britische Königshaus einheiratet, gibt ihre Familie Infos über die 37-Jährige preis.

Private Infos

Allen voran: Papa Thomas und Halbschwester Samantha. Zweitere kritisierte die nunmehrige  Herzogin von Sussex  öffentlich unter anderem scharf dafür, nicht alle Familienmitglieder eingeladen zu haben zur "Royal Wedding" diesen Mai. Papa Thomas hätte seine Tochter Meghan traditionell zum Altar führen sollen, war jedoch wegen eines Herzinfarktes dazu nicht fähig. Zudem sorgte er mit gestellten Paparazzi-Fotos für einen handfesten Skandal. 

Es ist genug

Nun soll es, so berichten britische Medien, für  Meghan  reichen. Sie wolle die Situation endgültig klären. Sie stellt ihrem Vater ein Ultimatum, um die Situation vielleicht noch zu retten. Eine vertraute Quelle sagte gegenüber der Vanity Fair, dass Thomas Markle nicht nur der Presse gegenüber schweigen müsse: "Meghan hat auch gesagt, wenn sie eine Beziehung haben wollen, dann muss er den Kontakt zur restlichen Familie abbrechen, einschließlich Samantha, die Meghan für viele Probleme mit ihrem Vater verantwortlich macht." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.