Holland-Royals

Willem-Alexander & Maxima: So viel kostet Luxusurlaub

Teilen

Das holländische Königspaar urlaubte im Juni in Italien - für diese Mega-Summe.

Willem-Alexander (56) und seine  Maxima  (52) wirken bei öffentlichen Auftritten immer sehr nahbar, dem Volk zugewandt. Oft sieht man das Königspaar der Niederlande lächelnd, Hände schütteln, einfach offen.

Abgeschieden, luxuriös

Bei ihrem Urlaub in Italien - ein paar Tage im Juni - jedoch legten die zwei Wert auf Abgeschiedenheit und Luxus! Sie mieteten eine Yacht, die "Marala" - auf ihr sollen schon Frank Sinatra oder Juan Carlos geurlaubt haben. Bis zu zwölf Gäste können mitschippern und sie ist mit allen vorstellbaren Annehmlichkeiten ausgestattet. Dafür kostet eine Auszeit auf ihr auch dementsprechend. Wie die italienische Zeitung "Giornale Di Sicilia" berichtet, stolze 230.000 - pro Woche!

Urlaubsprogramm

Willem-Alexander und Maxima sollen nördich von Sizilien, bei den Liparischen Inseln unterwegs gewesen sein. Eine abgeschiedenen Gegend. Für Gänge an Land sollen, laut der Berichten der Zeitung, Polizisten zur Stelle gewesen sein. Die beiden sollen gebummelt haben und in Luxusrestaurants wie "Da Pina" eingekehrt sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.