Netz lacht

Igitt: Gruselig, hässlich! Kate und William als Wachsfiguren

Teilen

In einem polnischen Wachsfigurenkabinett sehen Kate und William zum Fürchten aus!

Wachsfigurenkabinett oder doch eher Gruselkabinett? Die wachsernen Doppelgänger von  William und Kate  sind alles andere als eine Augenweide, sondern eher zum wegrennen. Im "Polnischen Wachsfiguren Museum Krakau" sind der Thronfolger und seine Frau ausgestellt.

© Polonia Wax Museum Kraków/Facebook
×

Kate mit Strubbelmähne

Doch die Unterschiede zu den Originalen sind deutlich: Kates sonst glänzenden, gepflegten Haare wirken struppig, die Stirn zu kahl. Dafür hat William weit mehr Haare als normal. Auch diese allerdings zerzaust. Williams Lächeln wirkt gruselig, der Teint der beiden ungesund. Alles in allem eine Lachnummer.

Kate William
© Getty
× Kate William

So sehen Kate und William in Echt aus

Die Bilder der beide Wachsfiguren gehen grade im Netz viral. Zu lustig sind sie, wie die User finden. Einer schreibt auf Twitter, Kinder hätten beim Anblick der Royals zu weinen und schreien begonnen, so gruselig ist der Anblick, andere mutmaßen, die Puppen seien bei "Wish" bestellt worden..

Arme Queen, auch sie ist ein Zausel!

Mr. Bean - noch mehr zum Fürchten als sonst!

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.