Royaler Nachwuchs

Kate: Erstes Foto mit Babybauch

Teilen

Kate zeigte sich erstmals seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft.

Strahlend

Die Fans der britischen Royals waren wieder einmal ganz aus dem Häuschen, als sich Herzogin Kate (35) am Montag erstmals seit der Verkündung ihrer dritten Schwangerschaft wieder in der Öffentlichkeit zeigte. Bei einem Empfang im Buckingham-Palast spazierte sie strahlend an Prinz Williams (35) Seite und präsentierte dabei auch gleich ihren Mini-Baby-Bauch. Kate scheint es auch wieder besser zu gehen. Die Herzogin leidet bekannterweise unter Hyperemesis gravidarum, einer besonders schweren Form der Morgenübelkeit. Das ist auch der Grund, warum sie derzeit die Öffentlichkeit scheut.

Charity

Für den guten Zweck begab sie sich dann aber doch außer Haus. Der Empfang war zu Ehren derer, die sich für geistige Gesundheit in Großbritannien einsetzen.

Kate sieht jedenfalls bezaubernd aus in ihrem Spitzenkleid von Temperley London. Nun heißt es warten, bis George (4) und Charlotte (2) ihr Geschwisterchen begrüßen dürfen. Glaubt man den Gerüchten, so dürfte es ein Mädchen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.