Herzogin Kate

Style-Queen

Kate: Schönste Mami der Welt

Eine Taufe wie am Catwalk. Kate und Klein George punkten als Mode-Ikonen.

Mehr Stil als Lady Di und Grace Kelly zusammen – und ein größerer Popstar-Appeal als Madonna. Herzogin Kate (33) ist die schönste Mama der Welt.

Bei der Taufe ihrer Tochter Charlotte (2 Monate) in Sandringham glänzte sie im figurbetonten, elfenbeinfarbenen Alexander-McQueen-Kleid samt lässig-schickem Hut als neue Style-Queen.

Retro
Nicht minder stylish war der Kinderwagen für die süße Charlotte. Statt Bobo-tredigen Bugaboos setze Kate mit einem klassischen schwarzen Millson-Vierräder auf Retro-Chic. Und auf Tradition: Damit führte die Queen in den Swinging Sixties schon ihre Söhne Andrew und Edward aus.

Ganz der Papa
Auch Klein George (23 Monate) bestach bei der Taufe seiner Schwester wieder als Mode-Ikone: Sein süßes Hosenmatz-Outfit trug Daddy William schon in den 80er-Jahren.