Sechster Geburtstag

Kleiner Prinz George ganz schön groß

Teilen

Herzogin Kate zeigt auf Instagram die neuesten Fotos ihres ältesten Sohnes. 

Normal. Mit Wuschelhaaren, Knitter-Shirt und einer riesigen Zahnlücke – so zeigte Herzogin Kate (37) nun ihren ältesten Sohn Prinz George. Der royale Spross feierte gestern seinen sechsten Geburtstag, und den nahm seine Mama zum Anlass dafür, die jüngsten Aufnahmen von ihm auf der Instagram-Seite des Kensington-Palastes zu posten.

 

 

Auf zwei Bildern sieht man den kleinen, mittlerweile schon ganz großen Prinzen im Fußball-Dress bis über beide Ohren grinsend. Auf einem anderen trägt er ein grünes Polo-Hemd. Dieses Bild stammt laut britischen Medien aus dem Familien-Urlaub vor einigen Tagen.

 

 

Offiziell verriet das Königshaus zwar nicht, wohin die Reise ging, doch es wird gemunkelt, dass die Royals mit Kates Familie auf die Karibik-Insel Mustique geflogen sind. Dort urlaubten auch schon Mick Jagger, Tommy Hilfiger, Bryan Adams oder David Bowie. Die süßen Schnappschüsse des Mini-Prinzen erfreuen Royal-Fans auf der ganzen Welt. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.