Freudige Royal Wedding

Lachende Gesichter statt vieler Tränen

Teilen

Braut und Bräutigam kamen aus dem Strahlen nicht mehr heraus.

Eines wurde bei der Hochzeit schnell klar: Prinz Carl Phillip und seine Sofia sind überglücklich, sich endlich das Ja-Wort geben zu dürfen! Wer auf Tränen setzte, der lag falsch! Stattdessen gab es viele verliebte Blicke, eine strahlende Prinzessin in Spe und viele glückliche Grinser von dem Prinzenpaar. Selbst als nach dem Ja-Wort eine emotionale Ballade von „Coldplay“ erklang, flossen keine Tränen, sondern  übersprudelndes Lachen und noch mehr verliebte Blicke.

So fröhlich war die Hochzeit
© APA

Tränen gab es dagegen bei Mette Marit und Mary. Die beiden Kronprinzessinnen wischten sich zurückhaltend über die Wangen. Ob da Erinnerungen an ihre eigene Hochzeit hochkamen?

Selten war eine Hochzeit so herzlich, modern und lustig wie die dieses jungen, royalen Paares.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.