Royals feiern Königin Margrethe von Dänemark

Schaulaufen des Hochadels

Letizia & Co. glänzen bei Gala-Dinner

FOTOS: Im Vergleich mit royalen Kolleginnen sieht Letizia wieder mager aus.

So eine Versammlung des Hochadels gab es schon lange nicht mehr, doch zum 75. Geburtstag von Königin Margrethe von Dänemark ließen sich die europäischen Royals nicht lange bitten. Letizia strahlte an der Seite ihres Ehemannes Felipe, sah jedoch schon wieder ein bisschen mager aus. Vor allem im Vergleich mit ihren königlichen Kolleginnen.

Diashow: Hochadel glänzt in Dänemark

Königin Máxima der Niederlande.

Königin Máxima & König Willem-Alexander der Niederlande.

Königin Letizia von Spanien.

Königin Letizia von Spanien & König Felipe.

Kronprinzessin Mary & Kronprinz Frederik von Dänemark.

Kronprinzessin Mary von Dänemark.

Kronprinzessin Mary & Kronprinz Frederik von Dänemark.

Prinzessin Marie & Prinz Joachim von Dänemark.

Königin Sylvia & König Carl Gustaf von Schweden.

Königin Mathilde & König Philippe von Belgien.

Königin Margrethe von Dänemark.

König Constantin von Griechenland & Königin Anne-Marie.

Glamour-Königinnen
Keine Frage, die Spanierin entzückte in ihrer schwarz-weißen Robe und dem glitzernden Krönchen und war von allen Royal-Damen DER Hingucker schlechthin. Doch ihre Ärmchen wirkten besonders dünn und ihr Gesicht sehr schmal. Hoffentlich hat sie sich seit ihrem Amtsantritt als Königin nicht zu sehr übernommen.

Neben Letizia mussten sich aber auch Máxima und Mary nicht verstecken. Die beiden kamen ebenfalls an der Seite ihrer Ehemänner zum Gala-Dinner nach Kopenhagen und brachten Glamour in die dänische Hauptstadt.

Diashow: Máxima auf Besuch bei Mary