Meghan & Harry: Das Geheimnis des Ringes

Verlobung

Meghan & Harry: Das Geheimnis des Ringes

Harry setzt mit dem Schmuckstück ein rührendes Statement.

Meghan und Harry sind ein Paar, das wie füreinander geschaffen scheint! Im November verlobten sich die beiden, ganz romantisch und intim bei einem  Brathendl-Essen . Am 27. 11. wurde der Beziehungsstatus öffentlich gemacht. Bei einem ersten Fotoshooting war auch der Verlobungsring zu sehen. Ein Ring mit drei Steinen im Brillantschliff.
 

Diashow: Meghan & Harry: Ihre schönsten Bilder

Meghan & Harry: Ihre schönsten Bilder

×
     

    Erinnerung an Diana

    Der Ort war mit Bedacht gewählt: In dem Garten hatte Harrys verstorbene Mutter Diana viel Zeit verbracht, erst im Sommer war er in Erinnerung an sie weiß bepflanzt worden. In den Diamantring, den  Markle  in die Kameras hielt, sind Edelsteine eingearbeitet, die einst Diana gehörten. Ein großer Diamant in der Mitte stamme aus Botswana, teilte der Kensington-Palast mit. Den Ring habe Harry selbst entworfen. Gefertigt wurde er vom Hofjuwelier "Cleave and Company". 

    Herzensprojekt

    Er unterstützt in Botswana ein Hilfsprojekt für HIV-infizierte Kinder und Aidswaisen. Im Herkunftsland des Ringes haben Meghan und Harry auch ihren ersten gemeinsamen Urlaub verbracht. 

    Freude

    Im ersten TV-Interview der beiden sind sie sicher, dass Diana sich mit ihnen über die Verlobung freuen würde; oder es irgendwo tut.