Mama-Style

Meghan: Neue Frisur ist spezieller Trick für...

Teilen

Darum trägt Herzogin Meghan die Haare jetzt oft in dieser Art.

Zwei Monate ist er alt, Archie, der kleine Sohn von  Meghan und Harry . Seit der Geburt des Babys ist Meghan an sich im Mama-Urlaub.

Meghan: Auftritte nach Geburt

Doch für ein paar Auftritte machte sie eine Ausnahme. Zusammen mit Freundinnen schaute sie an einem Tag in Wimbledon dem Spiel von Serena Williams zu, an einem anderen Tag kam sie mit Schwägerin Kate. 

Roter Teppich

Mit Ehemann Harry gab es auch schon einen ersten Auftritt am roten Teppich nach der Geburt von Archie. Sie besuchten die Europa-Premiere von "König der Löwen". Dort trafen sie unter anderem auf Beyoncé und deren Ehemann Jay-Z.

Meghans geheimer Trick

Meghan wurde für ihren Auftritt gefeiert, vielen gefällt, dass die Neo-Mama zu ihrer Figur und Rundungen steht - sie hat ja immerhin eben erst einen kleinen Menschen auf die Welt gebracht. Beim genaueren Hinsehen auf Meghans Styling wollen britische Medien einen ganz besonderen Trick entdeckt haben. Die Herzogin von Sussex trägt ihre Haare seit der Geburt lieber nach hinten gebunden - als Pferdeschwanz oder in einem schicken Knoten. Das kann dabei helfen, die Haare vor Schäden zu schützen. Wie jede Mama wird auch Meghan erleben, dass ihr vermehrt Haare nach der Geburt ausfallen. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Um den Schopf zu schützen und das Ausfallen unauffällig zu gestalten, bietet sich an, die Haare nicht offen zu tragen. Bald feiert Meghan Geburtstag; am 4. August wird sie 38 Jahre alt.

König der Löwen: Stars bei der Premiere

Harry und Meghan plauschen mit Beyoncé und Jay-Z

Beyoncé und Jay-Z

Queen B

Elton John steuerte wieder einen Song für den Film bei.

Meghan und Harry

Seth Rogen und Ehefrau Lauren

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo