Meghan Markle

Royale Liebe

Meghan: Süße Liebeserklärung an Harry

Ein Fan fragte nach dem Ehe-Alltag des frischgebackenen Paares.

Es war der erste Termin, den Meghan Markle, frischgebackene Herzogin von Sussex, mit Queen Elizabeth II. alleine absolvierte. Dabei sorgte die ehemalige Schauspielerin für einen süßen Moment, als sie ihrem Harry im Gespräch mit einem royalen Fan eine süße Liebeserklärung machte.

Meghan war mit der Queen im rund 150 Jahre alten Royal Train ins englische Cheshire gereist, um der Eröffnung einer Brücke beizuwohnen. Dabei zeigte sich Meghan einmal mehr sehr nahbar und plauderte entspannt mit den Anwohnern.

Eine 61-jährige Anhängerin des Königshauses fragte den Ex-Suits-Star, wie sie ihr neues Leben finde. Eine strahlende Meghan antwortete: "Es ist wundervoll, ich genieße es sehr." Nur um dann nochmal eine Liebeserklärung draufzusetzen. Ein Fan bat sie, ihrem Gatten alles Liebe auszurichten. Darauf erwiderte Meghan: "Das werde ich. Das bedeutet uns so viel. Er ist der beste Ehemann überhaupt."