Letzte Geburtsvorbereitungen

Meghan: Wassergeburt & weiblich Geburtshelfer

Meghan Harry
© Getty Images
Die Herzogin von Sussex wünscht sich eine Wassergeburt und weibliche Geburtshelferinnen.
OE24 auf Google bevorzugen

Meghan, Herzogin von Sussex, bereitet sich mit Yoga und Meditationsübungen auf die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes vor. Die 37-Jährige äußerte ihre Wünsche für die Geburt: Sie will eine Wassergeburt und weibliche Geburtshelfer.

Meghan gab an, dass sie sich nicht von "Männer in Anzügen" behandeln lassen möchte, sondern eine weibliche Geburtshilfe bevorzugen würde. Sie wird sich vermutlich zwischen Charlotte Deans, Mina Savvidou und Natasha Singh entscheiden.

Ganz egal, für wen sich die hochschwangere Herzogin letztendlich entscheiden wird - das Spezialistenteam, das sie bei der Geburt begleitet, soll königlich - die Rede ist von Zehntausenden Pfund - entlohnt werden.

Meghan & Harry: Ihre schönsten Bilder


1 / 98

Meghan Harry Johannesburg

Meghan und Harry in Afrika, September 2019Der letzte Tag der Reise.

© Samir Hussein/WireImage

Meghan Harry Johannesburg

Meghan und Harry in Afrika, September 2019

© Getty Images

Gelüste: Vierter Mitarbeiter kündigt wegen Meghan

Meghan und Harry in Afrika, September 2019Mit Baby Archie bei einem Besuch des Friedensnobelpreisträgers Desmond Tutu (87) in Kapstadt.

© Getty Images

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden