Nachwuchs

Pippa Middleton ist zum dritten Mal Mama geworden

Teilen

Herzogin Kate ist wieder Tante geworden: Ihre jüngere Schwester Pippa Middleton hat ihr drittes Baby bekommen.

Beim Thornjubiläum von Queen Elizabeth enthüllte Pippa Middleton ihr süßes kleines Geheimnis: Unter ihrem grünen Kleid zeichnete sich schon deutlich ein Babybauch ab. Wie das "People"-Magazin nun berichtet, hat das Kind von Pippa und ihrem Ehemann James Matthews inzwischen schon das Licht der Welt erblickt. Es soll ein Mädchen sein, der Name der Kleinen wurde jedoch noch nicht enthüllt. 

Hochzeit von Pippa Middleton in Englefield
© AFP / Getty
Pippa ist mit dem Unternehmer James Matthews verheiratet.

Kates Schwester hat bereits zwei Kinder: einen Sohn namens Arthur (3) und Tochter Grace (1). Beide kamen im Lindo-Flügel des St, Mary‘s Hospital in London auf die Welt, wo auch die Herzogin selbst entbunden hatte. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.