Nachwuchshoffung?

Prinz George soll schon Tennis spielen

Teilen

Zweijähriger Royal hat bereits einen eigenen Schläger.

Großbritanniens Prinz George kann für sein zartes Alter nicht nur sehr royal winken, sondern spielt angeblich auch schon Tennis. Das habe die Mutter des Nicht-mal-Dreijährigen, Herzogin Kate (34), in Wimbledon erzählt, sagte der frühere britische Tennisstar Greg Rusedski am Donnerstag. Der dritte der Thronfolge hat demnach bereits einen eigenen Schläger.

Herzogin in Wimbledon

Kate habe zudem berichtet, dass sie gegen ihren Mann Prinz William (34) spiele - was "frustrierend" sei, da er Linkshänder sei. Kate traf bei dem Tennisturnier in Wimbledon Spieler, Ballkinder und andere Helfer. Sie kam am Tag der Halbfinal-Partien der Damen.

Kate
© Getty

Foto: Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So süß ist Prinz George