Bei Filmpremiere

Prinz Harry & Meghan müssen auf "normalen" Plätzen sitzen!

Teilen

Bei der Premiere des neuen Bob-Marley-Films ist ganz hoher Besuch gewesen - das Netz spottet darüber!

Meghan Markle und Prinz Harry waren diese Woche bei der Premiere des neuen Films "Bob Marley: One Love" in Jamaika. Der hohe Besuch hatte aber keine besonderen VIP-Plätze, sondern musste auf ganz "normalen" Plätzen sitzen.

Das Video ist bei "X" aufgetaucht

Ein beim Onlinedienst "X" veröffentlichtes Video zeigt den Vorfall genau. Die beiden betreten das Kino und bekommen einen Platz zugewiesen - Harry schien von ihrer Sitzplatzzuweisung verwirrt zu sein, während Meghan gezwungen war, ihr glamouröses schwarzes Kleid zusammenzupacken und sich in den eng anliegenden Platz zu quetschen. Die Sussexes werden jetzt gnadenlos im Internet  für die "billigen Plätze" verspottet.

Meghan und Harry
© Jamaicangrades/X

Trotz der scheinbar unterdurchschnittlichen Sitzplätze mischten sich die Sussexes auf dem roten Teppich unter andere berühmte Gesichter. Das Paar posierte mit mehreren Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, darunter die Politikerin Marlene Malahoo Forte und Brian Robbins, der Präsident und Geschäftsführer von Paramount Pictures und Nickelodeon. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.