Harry plötzlich als Prinz HAIRy: Auf einem neuen Foto hat der 38-Jährige plötzlich deutlich dunkleres und volleres Haar.
Haarausfall liegt bei den britischen Royals in der Familie. Bereits Prinz Philip (†99), der Ehemann der verstorbenen Queen Elisabeth II. (†96) hatte mit schütterem Haar zu kämpfen. Auch König Charles kennt das Problem und hat es an seine beiden Söhne weitervererbt. Vor allem William, aber auch Harry kämpft mit einem kahler werdenden Kopf.
- Hier verbringen die Royals ihren Urlaub
- Kate Middleton: Dieser Styling-Trick der Prinzessin zaubert lange Beine
- Beckhams wenden sich von Meghan & Harry ab
Umso überraschender wirkt nun das Foto, dass das Start-Up "BetterUp" auf seiner Webseite veröffentlicht hat. Harry stieg bei dem Unternehmen 2021 ein, er ist dort als "Chief Impact Officer" tätig. Auf seinem Porträtfoto hat er dicke, dunkle Haare auf dem Kopf.
Nun werden Stimmen laut, Harry könnte bei seiner Haarpracht mit Photoshop oder einer Schönheits-OP nachgeholfen haben. Denn auf aktuellen Fotos von einem Polospiel in Singapur eine Woche ist Harry noch mit seinen gewohnt roten und oben dünner werdenden Haaren zu sehen.
Möglicherweise hat ein Fotograf Harry auch nur bestmöglich in Szene gesetzt. Denn im richtigen Winkel und mit passendem Licht sahen Harrys Haare stets weitgehend normal aus. Zudem kann eine Haartransplantation bis zu einem Jahr dauern, bis eine Veränderung sichtbar ist. In der einen Woche zwischen Singapur und dem neuen Bild bei BetterUp wäre sich das nicht ausgegangen.