Kinderwunsch

Prinz Harry will Vater werden

Teilen

Nur eine potenzielle Mutter für seine Kinder ist leider noch nicht in Sicht.

Prinz Harry (31) möchte gerne Kinder. "Ich kann den Tag nicht erwarten", sagte er in einem Interview des US-Senders ABC, das am Freitag ausgestrahlt wurde. Er bewundere Kinder, weil sie immer sagten, was sie denken, betonte Harry, der Onkel von Prinzessin Charlotte und Prinz George, den Kindern seines Bruders William und dessen Frau Kate.

Keine Mutter in Sicht

Harry - obwohl einer der begehrtesten Junggesellen der Welt - hat bekennenderweise Probleme mit den Frauen. Seine bisherigen Beziehungen scheiterten. Einmal sagte er öffentlich, es sei für ihn als Prinzen nicht einfach, die Richtige zu finden, was er bedauere. Derzeit ist keine potenzielle Mutter für seine potenziellen Kinder in Sicht. Im Oktober hatte die britische Boulevardpresse darüber berichtet, dass sogar Stiefmutter Camilla auf Frauensuche für Harry gegangen sein soll.

Harry bewundert seine leibliche Mutter Diana noch immer. "Wir tun alles, damit sie nicht in Vergessenheit gerät", sagte Harry in dem ABC-Interview. Gemeinsam mit seinem Bruder William führt er viele der gemeinnützigen Aktivitäten fort, die Diana einst begonnen hatte, darunter den Kampf gegen Landminen.

Kate: Unterwegs mit Will & Harry


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate: Unterwegs mit Will & Harry

Prinz Harry fällt vom Pferd

Prinz Harry lacht mit den Obamas

Kate, William & Harry bei Bond-Premiere

Kate, William & Harry bei Bond-Premiere

Prince William und Herzogin Kate am Red Carpet vor der Royal Albert Hall.

Herzogin Kate unterhält sich mit Regisseur Sam Mendes.

Auch dabei: Prince Harry.

Prince Harry stellt den Produzenten Fragen.