Ohne Kate & Kids

Prinz William: Ostern mit der Ex

Teilen

Prinzessin Charlotte muss erstes Ostern ohne ihren Papa verbringen.

Prinz William (33) verbringt die Ostertage nicht mit seiner Familie, sondern macht eine viertägige Reise nach Kenia. Das britische Königshaus teilte am Donnerstag mit, er werde den kenianischen Präsidenten Uhuru Kenyatta treffen. In dem Gespräch soll es unter anderem über Verteidigung, Sicherheit und Naturschutz gehen. Doch das ist nicht der einzige Grund für Wills Kenia-Aufenthalt. Er besucht dort auch seine Ex-Freundin Jecca Craig.

Offizieller Termin
Prinz William setzt sich seit Jahren für den Schutz von Wildtieren ein und ist Schirmherr der Artenschutz-Organisation Tusk Trust. Er wird während seiner Reise einige Naturschutzgebiete und Initiativen zur Bekämpfung der Wilderei besuchen. Folglich wird der zweite der britischen Thronfolge Karfreitag und Samstag sowie die Osternacht nicht mit Ehefrau Kate (34), Sohn George (2) und Tochter Charlotte (10 Monate) verbringen.

Hochzeit
Dem Königshaus zufolge ist die Reise privat, mit Kenyatta treffe sich der Prinz aber im Auftrag der britischen Regierung. Die Nachrichtenagentur PA berichtete, William werde die Hochzeit seiner langjährigen Freundin Jessica Craig besuchen. Im Jahr 2003 hatte der Palast Gerüchten widersprochen, dass Craig, Tochter eines wohlhabenden kenianischen Umweltschützers, und Prinz William eine Liebesbeziehung hätten. Tochter Charlotte muss an ihrem ersten Osterfest also ohne ihren Papa auskommen.

Kate: Unterwegs mit Will & Harry



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate: Unterwegs mit Will & Harry

Kate: Süße Urlaubsfotos